Schumbeta Lab mit Bestseller Autor und Unternehmer Marc Stickdorn.

05.02.2019 | Tyrol

Service Design Thinking für komplexe Probleme.

In persönlichem Rahmen diskutieren wir mit Marc Stickdorn das Potential von Service Design Thinking zur kreativen Problemlösung in der Produktentwicklung und im Dienstleistungsbereich.

Sein Bestseller “This is Service Design Thinking” wurde in 7 Sprachen übersetzt, er selbst nach Veröffentlichung z.B. von der Deutschen Telekom und der australischen Regierung als Berater engagiert.

→ This is service design doing (Buch)
→  More than Metrics

Du willst zu den nächsten Events eingeladen werden? Dann werde Teil unserer Bewegung für echten Fortschritt werden: Als Club oder #superKMU Allianz Mitglied.

0 0 votes
RATING
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x

Good Impact is our State of Mind. Und Deiner?

Eine gute Zukunft, braucht eine bessere Wirtschaft. Wir liefern wertvolle Inspirationen, praktische Lösungen und ehrliche Einblicke für die nachhaltige Transformation des Mittelstandes — am Weg zur Good Impact Economy.