So sieht die Zukunft aus.

Die Marke Schumbeta ist Vergangenheit. Unter der neuen Flagge von wemorrow starten wir in eine neue Ära.

Vor exakt 14 Jahren fiel mit einem Ideencamp zu “Nachhaltigkeit als Motor für Innovation” der Startschuss unserer Aktivitäten. Ab 2012 bündelten wir unser Engagement unter dem Namen “Schumbeta” (angelehnt an den Ökonomen Joseph Schumpeter) und 2017 folgte ein Redesign (mit Dominik Rummerstorfer),

das bis heute an Modernität nichts verloren hatte. So lag es nahe, dass unser Rebranding nicht vollkommen von dieser Design- Sprache abweichen wird, sondern auch unter dem neuen Namen wiedererkennbar sein wird und dennoch eindeutig signalisiert: Attacke — jetzt erst recht. 

Ton an. Film ab.

0 0 votes
RATING
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

21 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Markus
2 Jahre zuvor

Sehr fein Ihr Lieben – bin gespannt.
Liebe Grüße Markus

Michaela Schreibmeier
Michaela Schreibmeier
2 Jahre zuvor

Super! I like your spirit!

#trifft total den Nagel auf den Kopf – viel Erfolg – bin dabei, lg Michaela

Fritz
Fritz
2 Jahre zuvor

The best is yet to come!!!!

Andreas Wochenalt
2 Jahre zuvor

Impressive. Alles Gute.

Anja Meineke
2 Jahre zuvor

WeMorrow finde ich gelungen, kann ich mehr als mit Schumbeta anfangen und ist sehr zeitgemäß. Mir erschließt sich noch nicht die junge Frau, die im ersten Video vor dem Ghettoblaster tanzt.
Was genau bietet Ihr an?
Ich bin gespannt und wünsche Euch (und uns) im Hier und Jetzt und für die Zukunft von Herzen alles Gute, viel Erfolg und inspirierende Projekte.

Wolfgang Posch
2 Jahre zuvor

Da bin ich aber richtig gespannt 🤩 Das wäre klasse, wenn ich zu dieser Idee WEMORROW auch meinen Beitrag leisten kann. 💪🏻

Clemens
Clemens
2 Jahre zuvor

Geiler Kniff “the mark” einfach zu drehen und zu spiegeln.

Und: das Was ist im Grunde nicht immer das Wichtigste, solang beim WIE die richtigen WE sind 😉
#hurradiegams #gfreimi

Chris H. Leeb
2 Jahre zuvor

Alles Gute weiterhin!
Wemorrow gefällt mir!

Werner Döller
Werner Döller
2 Jahre zuvor

Tolle Intro! Logo-Vorstellung Top! Wemorrow today!

Dr. Johannes WALLNER
2 Jahre zuvor

Scheint interessant zu sein!!

Johannes WALLNER

Daniel
2 Jahre zuvor

Alles Gute Euch und viel Erfolg!

Christopher
2 Jahre zuvor

Wünsch Euch anscheinend als Beratungsfirma viel Erfolg, weiß aber nicht genau, was und wie es mit mir zu tun hat, wenn überhaupt?

Lambert GNEISZ
2 Jahre zuvor

WEMORROW hat power.!

WE.NOW ist mir ´grad eingefallen

Michael Gattringer
Michael Gattringer
2 Jahre zuvor

Wie immer sehr interessant, toll gemacht und umgesetzt.
Alles gute und viel Erfolg mit wemorrow

Barbara Coudenhove-Kalergi
Barbara Coudenhove-Kalergi
2 Jahre zuvor

hmmmmmm. Ich finde toll, was ihr macht. egal wie der Name lautet 😉

Markus Gull
2 Jahre zuvor

Wie immer bei Euch: sehr gelungen! Congrats!

Georg Pichler
Georg Pichler
2 Jahre zuvor

Wünsche euch viel Erfolg beim Verankern eurer Ideen mit Innovation und Kreativität.

Nicole Hoffmann
Nicole Hoffmann
2 Jahre zuvor

Alles Gute!!

Alfred Huber
2 Jahre zuvor

Einfach sehr ansprechend und toll gemacht! Bin gespannt und lass mich weiter überraschen wohin die Reise geht! Alles Gute jedenfalls vorab!

Manuela Raidl-Zeller
Manuela Raidl-Zeller
2 Jahre zuvor

Toller neuer Name und passendes Logo! Von der Dynamik her würde ich es schräg stellen. Wünsche euch weiterhin eine inspirierend Neuausrichtung! Viel Sonne Manuela

Bernd
Bernd
2 Jahre zuvor

Bin gespannt und zuversichtlich.
Alles Gute.
Bernd

21
0
Would love your thoughts, please comment.x

Good Impact is our State of Mind. Und Deiner?

Eine gute Zukunft, braucht eine bessere Wirtschaft. Wir liefern wertvolle Inspirationen, praktische Lösungen und ehrliche Einblicke für die nachhaltige Transformation des Mittelstandes — am Weg zur Good Impact Economy.