Schumbeta Tour mit Christian Bartenbach, Inhaber und Geschäftsführer von Bartenbach.

21.01.2019 | Tyrol

Zu Besuch beim innovativen Licht- Pionier Bartenbach. 

Christian Bartenbach, Inhaber und Geschäftsführer des Hidden Champion Bartenbach, gibt uns tiefe Einblicke in die knapp 60 jährige Geschichte des Unternehmens. Besonders spannend: bei einer Größe von 80 Mitarbeitern begann 2017 der Umbau hin zu einer agilen, demokratischen Organisation.

„Licht ist das Medium des Sehens und der Seele. Es wirkt auf Lebensrhythmus, Stimmung und Leistungsfähigkeit des Menschen.“ – Prof. Dr. h.c. Christian Bartenbach

Das Lichtkonzept von Bartenbach folgt und nutzt die Eigenschaften der verwendeten Baumaterialien – eindrucksvolle Beispiele sind etwa die Prophetenmoschee in Medina, die Universität Greenwich in London, die Stadtbeleuchtung in Amsterdam oder der Flughafen in Barcelona, sowie zahlreiche Büro- und Wohnhäuser.

Am 21. Jänner (16 bis 18 Uhr, danach Ausklang) führt uns Christian Bartenbach, Eigentümer des Familienunternehmens, durch sein Unternehmen und bringt uns in der hausinternen Lichtakademie das Phänomen Licht näher.

→ www.bartenbach.com

Du willst zu den nächsten Events eingeladen werden? Dann werde Teil unserer Bewegung für echten Fortschritt werden: Als Club oder #superKMU Allianz Mitglied.

0 0 votes
RATING
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x

Good Impact is our State of Mind. Und Deiner?

Eine gute Zukunft, braucht eine bessere Wirtschaft. Wir liefern wertvolle Inspirationen, praktische Lösungen und ehrliche Einblicke für die nachhaltige Transformation des Mittelstandes — am Weg zur Good Impact Economy.