So sieht die Zukunft aus.

Die Marke Schumbeta ist Vergangenheit. Unter der neuen Flagge von wemorrow starten wir in eine neue Ära.

Vor exakt 14 Jahren fiel mit einem Ideencamp zu „Nachhaltigkeit als Motor für Innovation“ der Startschuss unserer Aktivitäten. Ab 2012 bündelten wir unser Engagement unter dem Namen „Schumbeta“ (angelehnt an den Ökonomen Joseph Schumpeter) und 2017 folgte ein Redesign (mit Dominik Rummerstorfer),

das bis heute an Modernität nichts verloren hatte. So lag es nahe, dass unser Rebranding nicht vollkommen von dieser Design- Sprache abweichen wird, sondern auch unter dem neuen Namen wiedererkennbar sein wird und dennoch eindeutig signalisiert: Attacke — jetzt erst recht. 

Ton an. Film ab.

20 Antworten

  1. Super! I like your spirit!

    #trifft total den Nagel auf den Kopf – viel Erfolg – bin dabei, lg Michaela

  2. WeMorrow finde ich gelungen, kann ich mehr als mit Schumbeta anfangen und ist sehr zeitgemäß. Mir erschließt sich noch nicht die junge Frau, die im ersten Video vor dem Ghettoblaster tanzt.
    Was genau bietet Ihr an?
    Ich bin gespannt und wünsche Euch (und uns) im Hier und Jetzt und für die Zukunft von Herzen alles Gute, viel Erfolg und inspirierende Projekte.

  3. Geiler Kniff „the mark“ einfach zu drehen und zu spiegeln.

    Und: das Was ist im Grunde nicht immer das Wichtigste, solang beim WIE die richtigen WE sind 😉
    #hurradiegams #gfreimi

  4. Toller neuer Name und passendes Logo! Von der Dynamik her würde ich es schräg stellen. Wünsche euch weiterhin eine inspirierend Neuausrichtung! Viel Sonne Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.